Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen – Tutorial

Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - iSCSI Verbinden
Klicken Sie nun auf Verbinden

In diesem Tutorial wird erklärt, wie man eine Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen kann. iSCSI ist ein Verfahren, welches die Nutzung des SCSI-Protokolls über TCP ermöglicht. Wie beim gewöhnlichen SCSI gibt es einen Controller, der die Kommunikation steuert. Die Speichergeräte heißen Target. Synology NAS iSCSI Target erstellen.

1. Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen

  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - iSCSI-Initiator starten
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - iSCSI Dienst
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - iSCSI Portal ermitteln
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - iSCSI Portal ermitteln
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - iSCSI Verbinden
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - Mit Ziel verbinden
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - CHAP Anmeldung
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - verbinden OK

2. iSCSI Disk Initialisieren

Nachdem die Verbindung mit dem LUN erstellt wurde, können Sie die hinzugefügte Disk Initialisieren und Formatieren.

  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - Fetsplattenpartitionen erstellen und formatieren
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - Fetsplattenpartitionen erstellen und formatieren - Datenträgerinitialisierung
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - Fetsplattenpartitionen erstellen und formatieren - Formatieren
  • Windows 10 iSCSI Verbindung erstellen - iSCSI

Über ramhee 240 Artikel
Mein Name ist Ramon Heeb und das ist mein Technikmagazin. Ich liebe es Tutorials, Reviews und anderes zu schreiben und so anderen Menschen zu helfen. Ich bin seit einigen Jahren Technik-interessiert und habe technium.ch im Jahre 2019 gegründet.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*