Fedora 34 installieren – Tutorial

Fedora 34 installieren

Wie Sie Fedora 34 installieren können erfahren Sie in diesem Tutorial.

Fedora Workstation ist ein zuverlässiges, benutzerfreundliches und leistungsfähiges Betriebssystem für Ihren Laptop oder Desktop. Es wird von vielen Entwicklern eingesetzt, von Studenten über Laien bis hin zu Spezialisten in Unternehmensumgebungen. Alternativ kann ich Ubuntu 21.04 empfehlen.

Fedora Workstation herunterladen.

Fedora 34 installieren

Klicken Sie auf Install to Hard Drive.

Fedora 34 installieren - installieren

Wählen Sie die Sprache aus.

Fedora 34 installieren - sprache

Wählen Sie die Festplatte aus.

Fedora 34 installieren - Installationsziel

Nun können Sie die Installation abschliessen und neu starten.

Fedora 34 installieren - fertig

Nach dem Neustart können Sie Ihren Benutzernamen eingeben.

Fedora 34 installieren - benutzer

Geben Sie ein sicheres Passwort ein.

Fedora 34 installieren - passwort

Nun ist die Installation komplett abgeschlossen.

Fedora 34 installieren - fertig

Über ramhee 240 Artikel
Mein Name ist Ramon Heeb und das ist mein Technikmagazin. Ich liebe es Tutorials, Reviews und anderes zu schreiben und so anderen Menschen zu helfen. Ich bin seit einigen Jahren Technik-interessiert und habe technium.ch im Jahre 2019 gegründet.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*