Ubuntu Simplenote 2.3.0 installieren – Tutorial

Ubuntu Simplenote 2.3.0 installieren - login

In diesem Beitrag wird gezeigt wie man unter Ubuntu 20.04 Simplenote 2.3.0 installieren kann. Simplenote ist eine Notizanwendung mit Markdown Unterstützung. Plattformübergreifende Apps sind nicht nur über die meisten Webbrowser zugänglich, sondern auch für Android, Linux, Windows, iOS und macOS verfügbar. 

1. Updates herunterladen

apt update

2. Simplenote herunterladen

Sie können nun Simplenote mit wget herunterladen.

wget https://github.com/Automattic/simplenote-electron/releases/download/v2.3.0/Simplenote-linux-2.3.0-amd64.deb
Ubuntu Simplenote 2.3.0 installieren - wget

3. Ubuntu Simplenote 2.3.0 installieren

Installieren Sie Simplenote mit folgendem Befehl.

apt install ./Simplenote-linux-2.3.0-amd64.deb -y
Ubuntu Simplenote 2.3.0 installieren - install

4. Simplenote starten

Suchen Sie nach Simplenote und strarten Sie es.

Ubuntu Simplenote 2.3.0 installieren - start

Nun können Sie sich bei Simplenote anmelden oder ein neues Konto erstellen.

Über ramhee 188 Artikel
Mein Name ist Ramon Heeb und das ist mein Technikmagazin. Ich liebe es Tutorials, Reviews und anderes zu schreiben und so anderen Menschen zu helfen. Ich bin seit einigen Jahren Technik-interessiert und habe technium.ch im Jahre 2019 gegründet.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*